Gästebuch

 
9f231
Um Missbrauch durch Spam-Programme zu verhindern,
bitten wir Sie, den grünen Code hier einzutragen:
 

am 18. 01. 17 um 00:00 schrieb Emil Sacklinger


Ich möchte der gesamten Gemeinde meinen herzlichen Dank für die Pflege des Ortsbildes und dem entgegenkommenden Verhalten Touristen gegenüber bedanken. Im Zuge der Genesung von einer Schußverletzung als Folge eines Jagdunfalles konnte ich die herrliche Umgebung für Spaziergänge und leichte Nording-Walking-Touen nützen. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen im heurigen Frühjahr Emil Sacklinger

am 24. 12. 16 um 06:59 schrieb Andrea aus Wien


Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch in Neue Jahr !

am 10. 11. 16 um 19:35 schrieb Schauer Max und Evi (Hoiderleit - Kitzhütte)


Liebe Gäste und Freunde von der Kitzhütte, wir möchten uns auf diesem Weg für euren Besuch und eure Treue zur Kitzhütte ein recht herzliches Dankeschön sagen! Heuer war es mit dem Wanderwetter nicht so gut bestellt, aber es gibt ja wieder eine neue Saison. Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen 2017! Wir haben keinen Ruhetag und für euch vom 25.Mai bis 31.Oktober geöffnet. Eure Hoidaleit Max & Evi

am 09. 04. 16 um 18:18 schrieb rüdiger k herma


bei der eingabe von margareta ertelthalner kam leider nichts.sie wurde aber am freitag, sprich gestern,verabschiedet. wie war denn ihr geburtsname? eine sehr schöne kirche, ein tauriges ereignis.leider regen. rüdiger k .HERMA

am 24. 12. 15 um 18:58 schrieb andrea


Ich wünsche allen einen schönen Heiligen Abend und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

am 13. 09. 15 um 19:38 schrieb Horst Kowalczyk


nach 1,5 Std Aufstieg zur Kitzhütte am 13.9.15 mußten wir hören das die Küche wg. reserviertem "Sonderessen für ca 20 Personen" für alle anderen Gäste in der besten Mittagszeit auf unbestimmte Zeit geschlossen ist. Diese Behandlung als Gäste 2.Klasse ist eine Sauerei!!!

am 14. 08. 15 um 17:53 schrieb Martin Frühwald , Gresten


Hollenstein hat mit seinem Bad eine richtige Erholungsoase an der Ybbs geschaffen. Ich kann euch nur beglückwünschen zu dieser tollen Idee.

am 06. 07. 15 um 15:14 schrieb Veronika Hader


Hallo Hollenstein. wir haben ein Wochenende bei euch verbracht und wir sind total begeistert von der tollen Umgebung, dem schönen Strandbad(mit nettem Fest am Wochenende) zu erwähnen der schön gelegene Stellplatz der für Mountainbiketouren eine sehr gute Lage hat.Danke wir kommen gerne wieder!

am 01. 07. 15 um 14:17 schrieb andrea


Hollenstein ist und bleibt die Perle des Ybbstals. Erholung pur, angenehmes Klima, nette Leute und einfach S U P E R !!!!

am 01. 07. 15 um 14:17 schrieb andrea


Hollenstein ist und bleibt die Perle des Ybbstals. Erholung pur, angenehmes Klima, nette Leute und einfach S U P E R !!!!

am 23. 12. 14 um 12:39 schrieb andrea


Hallo Hollenstein ! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Andrea

am 01. 10. 14 um 20:13 schrieb Ober Rudolf


Hallo, an alle Hollensteiner, betrifft Kleinhollenstein,`bin schon lange weg... ( 1964 ) hoffe mein Klassentreffen wird ein nettes Zusammentreffen im Gasthof OSTERBERGER, aber besonders freue ich auf die Nächtigung im Gasthof Staudach. Ein wirklich empfehlens werter Betrieb, wo ich gerne meine kurzen Nächte verbringe. Freue mich auf auf den 4. Oktober 2014 L.G. OBER Rudolf

am 21. 07. 14 um 06:26 schrieb andrea hilbinger


ENDLICH, nach 5 Jahren war ich mit meiner Kollegin wieder einmal in meiner alten Heimat.Es hat sich nichts verändert, im Gegenteil, Hollenstein ist noch schöner geworden. Die Natur, die Menschen und alles dort, einfach unbezahlbar. Wir beide kommen bald wieder,in Hollenstein kann man wirklich viel Kraft tanken. Erika .: Danke nochmals für alles und liebe Grüße an ALLE. Andrea und Iveta

am 21. 07. 14 um 06:26 schrieb andrea hilbinger


ENDLICH, nach 5 Jahren war ich mit meiner Kollegin wieder einmal in meiner alten Heimat.Es hat sich nichts verändert, im Gegenteil, Hollenstein ist noch schöner geworden. Die Natur, die Menschen und alles dort, einfach unbezahlbar. Wir beide kommen bald wieder,in Hollenstein kann man wirklich viel Kraft tanken. Erika .: Danke nochmals für alles und liebe Grüße an ALLE. Andrea und Iveta

am 31. 12. 13 um 22:29 schrieb andrea


PROSIT 2014 allen HollensteinerInnen !!!

am 13. 12. 13 um 23:54 schrieb andrea aus wien


Ich wünsch Euch allen einen schönen,ruhigen und stimmungsvollen Advent, ein schöne Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüsse

am 11. 08. 13 um 15:00 schrieb Leo S.


Schönes, sauberes Flusswasser, nette Anlage und freundliche, familiäre Atmosphäre eingerahmt in eine herrliche Landschaft. Wir kommen wieder.

am 02. 06. 13 um 15:08 schrieb Manfred Scherkus


Liebe Hollensteiner, seit 1990 kommen wir regelmäßig in euren wunderschönen Ort. Für mich ist Hollenstein und seine weitere Umgebung zur zweiten Heimat geworden. Kurz gesagt, wir fühlen uns bei euch "sauwohl". Nach Hollenstein sind wir damals aufgrund einer Einladung von Leopold Osterberger gekommen, dem wir in Amerika kennengelernt haben. Die Famile Mitterhauser und später die Famile Dietrich haben uns wie eigene Angehörige bei sich aufgenommen. Ganz herzlich bedanken wir uns für die herzliche Gastfreundschaft bei allen Hollensteinern. Wir haben und nie als Fremde gefühlt. Viele Freunde und Bekannte haben wir in den langen Jahren kennengelernt, aber viele sind inzwischen leider auch verstorben. Erst kürzlich war ich beim Begräbnis von unserem langjährigen Freund Leopold Jagersberger. Tief erschüttert hat mich auch der Tod von Franz Gratzer, den ich persönlich kannte. Dich lieber Manfred Gruber beglückwünsche ich zur Wahl des Bürgermeisters. Ich wünsche dir eine gute Hand und viel Glück bei deinen Amtsgeschäften. Dein Namensvetter Manfred (Scherkus) aus Langenburg/Deutschland

am 27. 05. 13 um 16:58 schrieb Manuela


Hallo Hollenstein! Ihr habt echt einen wunderschönen Ort auf den ihr soltz sein könnt. Komme immer wieder gerne her! Lg aus Großraming ;-)

am 15. 12. 12 um 19:16 schrieb günter


wünsche allen hollensteinern einen besinnlichen advent, frohe weihnachten und ein gutes, gesundes neues jahr 2013. ganz besonders aber adele hilbinger der frau des verstorbenen bürgermeisters willibald hilbinger.



Seite: 1 von 3     1  2  3
 
NEWS
Schneller als der Schall
Überschalltraining der österreichischen Eurofighterpiloten
mehr
Sauberhafte Feste
ein Gütesiegel für umweltschonendes Feiern
mehr
Novellierung des AWG
beschlossen

mehr
VERANSTALTUNGEN
Dart Turnier
mehr
Wanderung
Zum Ybbsursprungmehr
Heimspiel FCH - gegen Aschbach
mehr
Gemeinden im Bezirk Amstetten
Del.icio.us Google Bookmarks Twitter